Ministranten in Kronstorf und Haag

32 Ministrant*innen unseres Pfarrverbands, 6 Begleitpersonen und Pfarrer Wilson unternahmen am 24. August einen gemeinsamen Ausflug zum Kronstorfer Maislabyrinth und zum Tierpark Haag.

Beim Maislabyrinth war gute Orientierung gefragt. Neben vielen Irrwegen und Sackgassen sollten fünf Stempelstellen im Labyrinth gefunden werden, was für unsere Minis aber gar kein Problem darstellte.

Nach dem Mittagessen verbrachten wir den Nachmittag bei über 700 Tieren im Tierpark Haag. Beim Beobachten, Betrachten und Füttern der Tiere verging die Zeit wie im Flug.

Viel Spaß hatten unsere Minis auch beim großen Abenteuerspielplatz, wo sämtliche Rutschen und Geräte ausprobiert werden konnten.

Vielen Dank euch Minis für eure Zeit und Unterstützung in den Pfarren!

Ihr seid großartig!

Text: Birgit Schörghuber

Fotos: Pfr. Wilson, Toni Hiesleitner, Birgit Schörghuber, Kathrin Auer, Jasmin und Sabrina Plank, Manuela Kritzl