Vorstellungsgottesdienst der Firmlinge

Am 25. Februar feierten sie gemeinsam mit ihren Eltern, Paten und Freunden einen schwungvollen und farbenfrohen Vorstellungsgottesdienst. Da wurde deutlich: Der Heilige Geist bringt Farbe, Schwung, Freude und vor allem Begeisterung in unser Leben.

Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst von Frauen und Kindern des Familienchores unter der Leitung von Michaela Brandstetter.

DANKE an alle, die zu dieser gelungenen Feier beigetragen haben.

Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Veranstaltungen rund um die Firmvorbereitung: Versöhnungsfeier, Mitfeier der Fasten- und Osterzeit!

Vor allem auf das Fest der Firmung, am Samstag, 8. Juni, 9 Uhr, in der Pfarrkirche Euratsfeld mit Abt Petrus Pilsinger, blicken wir mit Vorfreude!

Unsere Firmlinge in Ferschnitz sind:

Jonas Brandstetter, Denise Eichinger, Fabio Etlinger, Nina Gebetsberger, Simon Gleiß, Celina Hinteregger, Carolina Jandl, Hannah Jung, Fabian Kollermann-Grissenberger, Tobias Maierhofer, Katharina Opitz, Manuel Pflügl, Lara Raab, Gabriel Rab, Judith Schmidtbauer, Anika Widhalm, Karoline Wurzer, Madlen Wurzer

Text: Michaela Brandstetter
Fotos: Helmut Gebetsberger