Der neue Pfarrgemeinderat stellt sich vor

Mittendrin - im Leben... in der Gemeinschaft der Christen

Unter diesem Motto wurden am 27. März die neuen Pfarrgemeinderäte der Gottesdienstgemeinschaft vorgestellt.

10 Männer und 8 Frauen haben sich bereit erklärt Verantwortung an der Entwicklung des Pfarrlebens in den nächsten 5 Jahren mitzuarbeiten.

Festlich zelebriert wurde der Gottesdienst von Pfarrmoderator Wilson Abraham und den Diakonen Karl Kastenhofer und Willian Rivadeneira-Caldas.

Der Familienchor gestaltete den Gottesdienst mit rhythmischen und mitreißenden Liedern mit.

Im Gottesdienst wurde denjenigen PGRs bedankt, die in den letzten Jahren aktiv im PGR mitgewirkt haben.

DANKE an alle Pfarrgemeinderät*innen, die in den letzten Jahren das Pfarrleben lebendig und abwechslungsreich gestaltet haben.

Zur Vorstellung der Pfarrgemeinderät*innen hier