Vorstellung des neuen Pfarrkirchenrates

In einem schwungvoll gestalteten Festgottesdienst am Pfingstsonntag wurden die neuen Pfarrkirchenräte für die nächsten 5 Jahre vorgestellt. Die Pfarrkirchenräte sind mit dem Pfarrer für die kirchliche Vermögensverwaltung (Instandhaltung, Renovierungen, Friedhofsverwaltung) mitverantwortlich.

 

Der neue Pfarrkirchenrat setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

 

Pfarrer Wilson, Vorsitzender

Johann Weinzierl, Vorsitzender Stellvertreter

Alois Höller, Schriftführer

Anton Rab, Kirchenwald

Franz Deinhofer, Friedhofsverwalter

Manuela Kritzl, Kassenverwalterin

Gerhard Rosenberger

Franz Baumann

Monika Auer (auch im Pfarrgemeinderat)

Gerhard Scharfmüller (auch im Pfarrgemeinderat)

 

 

Außerdem wurde den ausscheidenden Pfarrkirchenräten gedankt. Herrn Leopold Hagler und Herrn Walter Hochedlinger wurden jeweils für besondere Verdienste das Ehrenzeichen vom Heiligen Hippolyt in Bronze verliehen. Beide waren 45 Jahre im Pfarrkirchenrat. Auch Herrn Franz Reisinger wurde Dank und Anerkennung für sein Wirken im Pfarrkirchenrat in den vergangenen fünf Jahren ausgesprochen.