Firmung - damit der Funke überspringt

...unter diesem Motto bereiten sich derzeit 15 Firmlinge aus Ferschnitz auf das Sakrament der Firmung vor. Gemeinsam mit den 29 Euratsfelder Firmlingen werden sie von 12 Firmbegleiterinnen in 5 Gruppen und dem Firmteam auf ihrem Weg zur Firmung begleitet.

Am 27. Februar feierten sie gemeinsam mit ihren Eltern, Paten und Freunden einen schwungvollen und begeisternden Vorstellungsgottesdienst. Da wurde der Funke Gottes in der Gemeinschaft um das Feuer Gottes spürbar.

Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst von Frauen und Kindern des Familienchores unter der Leitung von Monika Brandl.

DANKE an alle, die zu dieser gelungenen Auftakts-Feier der Firmvorbereitung beigetragen haben.

Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Veranstaltungen rund um die Firmvorbereitung: Firmwochenende, Versöhnungsfeier, Mitfeier der Fasten- und Osterzeit!

Vor allem auf das Fest der Firmung, am Samstag, 11. Juni, 9 Uhr, in der Pfarrkirche Euratsfeld mit Abt Petrus Pilsinger, blicken wir mit Vorfreude!

Unsere Firmlinge in Ferschnitz sind:

Nadine Berger, Emma Bösendorfer, Ilvie Marie Brandl, Leonie Brandstetter, Sara Brandstetter, Felix Erhart, Niclas Fichtinger, Julian Freudenthaler, Philip Gebetsberger, Helene Hagler, Martin Hülmbauer, Daniel Kamleithner, Simon Luger, Simon Schmidtbauer, Helena Steiner